top of page

Offene Stelle / Ausbildungsplatz

Zur Verstärkung suche ich zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n bzw. Steuerfachwirten für die Jahresabschlusserstellung und Steuererklärungen. Ich arbeiten mit den Programmen der Datev. Seit Jahren setze ich die innovativen Programme DATEV- DMS und DATEV Unternehmen Online ein.

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz. Nette Kollegen und ein junges Team in Bad Iburg am Rand des Teutoburger Waldes. Die Stelle wird ausgeschrieben für eine Voll- oder Teilzeitkraft.

Ebenso bieten wir zum 01.08.2022 die Möglichkeit über ein duales Studium oder über die klassische Ausbildung den Beruf des Steuerfachangestellten(in) zu erlernen.


Rufen Sie mich an.

Jahressteuergesetz 2020

Jahressteuergesetz 2020 oder „In der Weihnachtsbäckerei: Wo ist das Gesetz geblieben…?“ Vielerorts wird in diesem Jahr der liebe Weihnachtsmann coronabedingt wohl untertauchen. Die mehr oder weniger w

Nutzungsentnahme PKW vielleicht doch begrenzbar?

Beim Bundesverfassungsgericht wurde gegen eine Entscheidung des BFH Verfassungsbeschwerde eingelegt. Die private Nutzung eines betrieblichen PKW kann pauschal nach der sog. 1% Regelung besteuert werde

bottom of page